Hamburg… Start ins Abenteuer!

Und schon geht es los!

Die Koffer sind gepackt, das letzte offizielle Dokument (mein internationaler Führerschein) konnte ich einen Tag vor Abreise abholen, mein Haustier habe ich in Pflege zu meinem Patenkind Lana gegeben. 

Abschied habe ich auch ordentlich gefeiert! Das letzte Wochenende vor der Abreise war ich noch mit meiner lieben Freundin Jessi und ihren beiden Töchtern Anna und meinem Patenkind Lana in Winterberg und wir haben es uns ein Wochenende lang so richtig gutgehen lassen.  2 Tage vor der Abreise habe ich dann noch mit Freunden im kleinen Kreis ein Gläschen Champagner genossen und am Abend vor der Abreise, schon am Flughafen in Frankfurt, hat mich mein Patenkind Vincent noch mit seinem Bruder Julius und meiner lieben Freundin Sandra verabschiedet.

In Hamburg sagt man Tschüss, das heisst auf Wiedersehen! In diesem Sinne, wir sehen uns!

Es kann losgehen, oder?

Volkspark...
der letzte Lauf in Hamburg für eine Weile! @David, Danke Dir! Studio Abankwa: Physiotherapie Ottensen Altona https://www.abankwa.de
hier klicken
Mein Haustier...
habe ich in Betreuung gegeben! @Lana, Danke Dir!
Meine Koffer...
sind gepackt, war nicht so ganz einfach mich auf nur 2 Koffer zu beschränken 😂!
Cheers...
nochmal ordentlich Abschied gefeiert, wenn auch nur im kleinen Kreis (ihr wisst schon "Corona")! Lieben Dank Euch für den schönen Abend!
Internationaler Führerschein...
gerade noch rechtzeitig, dass letzte Dokument abgeholt!
Auf nach ...
Kenia!
Previous slide
Next slide
Manuela Vickermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner