Nyang’oma Kogelo… ein Besucher kommt selten allein!

Tja, was soll ich sagen, allein bin ich in meinem schönen Haus eher selten. Auf manche Besucher freue ich mich, auf Andere weniger 🤣…und bei wieder Anderen muss ich aufpassen, dass sie nicht aus versehen von mir und meinem Gaskocher gegrillt werden…! 

Da ich mehr oder weniger erfolgreich versuche mit meinem Besuchern Social Distancing einzuhalten, ist es manchmal schon ein bisschen schwieriger meine Besucher mit dem nötigen Abstand wieder zur Tür hinaus zu begleiten. Manche Aktionen sind mit Sicherheit filmreif und würden zur Erheiterung aller beitragen, diese Erinnerungen allerdings behalte ich jetzt aber einfach mal für mich! (Tipp… bei einem Cocktail verrate ich vielleicht mehr!)

Und manchmal bekomme ich sogar Besucher gebracht. Ich hatte dem Team hier erzählt, dass ich so gern mal ein Chamäleon sehen würde, ich allerdings auch sofort abreisen würde 🤣, wenn sie mir eine Schlange bringen. Erokamano (deutsch: Danke) Ronny! Und Danke dem Team, dass ich wohl noch ein bisschen bleiben darf!

Und so hören sich meine Nächte an!

Video abspielen
Manuela Vickermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner