Hobart… me, myself and I!

Gerade bin ich noch in Hobart, Tasmanien. Mit dem Flug morgen nach Sidney, geht es dann in Teil 3 meiner Weltreise. Dieser Teil ist auch der letzte Teil und somit steht nun auch schon ein Datum für meine Rückkehr nach Hamburg fest. So sehr ich es auch genieße in der Welt unterwegs zu sein, so sehr freue ich mich auch darauf, wieder nach Hamburg zu kommen. Am 28. Juni komme ich wieder in Hamburg an, was ja noch eine Weile hin ist, jedoch bin ich jeden Tag auf’s Neue überrascht wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt warten aber erstmal noch einige spannende Momente und Erlebnisse auf mich. Nach einem kurzen Stopover in Sydney, geht es nach Asien und es gilt einen weiteren Kontinent zu entdecken. Bevor ich dann zurück nach Hamburg komme, geht es aber noch nach Vancouver, Kanada, was sich für mich schon fast wie nach Hause kommen anfühlt, da ich mit Vancouver sehr eng verbunden bin.

Manuela Vickermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner