Hamburg…vom Traum zur Wirklichkeit!

Mein Traum wird Wirklichkeit!

Noch immer kann ich es nicht glauben, aber ich habe den Entschluss gefasst tatsächlich auf Weltreise zu gehen… nur den Bollerwagen aus meinen Kindheitsträumen lasse ich zurück und bewege mich stattdessen ein wenig komfortabler fort!

Schnell war mir klar, dass ich an meinem Geburtstag am 06. Juli 2022 nicht mehr in Deutschland weilen wollte. Diese Mission habe mich mir dann immer wieder gedanklich aufgerufen. Und na ja, da ich ja noch nicht weiss, wo ich dann weilen werde, habe ich meine Mission gleich mal in 3 Sprachen verfasst.

 

Es wird eine spannende und aufregende Zeit! Und ich bin mir sicher, eine ganz neue Erfahrung für mich!

Manuela Vickermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner